eiko_icon eiko_list_icon Ölspur

Hilfeleistung > Ölspur / Ölauslauf
Hilfeleistung
Zugriffe 91
Einsatzort Details

Nidderau-Heldenbergen Konrad-Adenauer-Allee
Datum 30.11.2017
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Alarmierungsart Alarmierung per Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Heldenbergen
Führungsdienst Nidderau
    FFW Hanau
    Fahrzeugaufgebot   FW NID 1-64-1  FW HU 1-59-1
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

     

    Die Stadtteilwehr Heldenbergen wurde mit dem Einsatzstichwort "Ölspur / Ölauslauf" in die Konrad-Adenauer-Allee alarmiert.

    An der Einsatzstelle wurde eine Ölspur von mehreren Kilometern(--> Schöneck) vorgefunden. Daraufhin wurde die Einsatzstelle abgesichert und das ÖSF-"Ölspezialfahrzeug" der Feuerwehr Hanau nachalarmiert.

    In Zusammenarbeit mit dem "ÖSF" wurde die Ölspur aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Statistik