eiko_icon eiko_list_icon Brandmeldeanlage ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandeinsatz
Zugriffe 1129
Einsatzort Details

Nidderau-Windecken Konrad-Adenauer-Allee
Datum 09.01.2018
Alarmierungszeit 09:11 Uhr
Alarmierungsart Alarmierung per Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Heldenbergen
FFW Windecken
FFW Ostheim
Führungsdienst Nidderau
    FFW Hanau
    Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   FW NID 1-11-1  FW NID 1-46-1  FW NID 2-46-1  FW NID 5-46-1  FW NID 5-19-1  FW HU 1-30-1  RTW
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Stadtteilwehren Windecken, Heldenbergen und Ostheim wurden zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Hanau unter dem Einsatzstichwort "Feueralarm - Brandmeldeanlage ausgelöst" in die Konrad-Adenauer-Allee alarmiert.

    Nach Erkundung der Einsatzstelle konnte als Auslösungsursache ein gebrochenes Heizungsrohr festgestellt werden, die Einsatzstelle wurde an die Haustechnik übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder