F1-Brennt Gabelstapler

Eingesetzte Einheiten:

Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilwehr Heldenbergen wurde zu einem brennenden Gabelstapler ins Industriegebiet alarmiert.

Es brannte ein Gabelstapler im Freien. Durch Mitarbeiter wurden Löschversuche eingeleitet, diese wurden von der Feuerwehr von einem Trupp unter Atemschutz mit einem Hohlstrahlrohr weitergeführt. Die Brandstelle wurde mittels Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster. Bilder unterliegen dem Urheberrecht von © Feuerwehr-Nidderau, Veröffentlichung und Vermarktung darf nur mit einer Zustimmung erfolgen!