F1-Brennt PKW

Eingesetzte Einheiten:

Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilwehr Heldenbergen wurde mit dem Einsatzstichwort *Brennt PKW* in die Konrad-Adenauer-Allee alarmiert.

Es brannte im Motorraum des PKW`s. Das Feuer war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits aus. Der Motorraum wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und im Einsatzverlauf von der Batterie getrennt.

Das betroffene Fahrzeug befand sich in der Zufahrt einer Tiefgarage. Aufgrund der Lage vor Ort und aus Sicherheitsgründen wurde es mittels maschineller Zueinrichtung aus der Zufahrt gezogen.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster. Bilder unterliegen dem Urheberrecht von © Feuerwehr-Nidderau, Veröffentlichung und Vermarktung darf nur mit einer Zustimmung erfolgen!