F2-Brennt Traktor

Eingesetzte Einheiten:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Hanau , Polizei

Einsatzbericht:

Die Stadtteilwehren Ostheim, Windecken und Eichen wurden zusammen mit dem Großtanklöschfahrzeug der Feuerwehr Hanau unter dem Einsatzstichwort *Brennt Traktor in Fahrsilo* in den Heldenberger Weg alarmiert.

Es brannte ein Traktor in voller Ausdehnung, ein übergreifen auf das benachbarte Futtersilo konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Das Feuer wurde von zwei Trupps unter Atemschutz mit jeweils einem C-Rohr und Netzmittelzumischung abgelöscht.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster. Bilder unterliegen dem Urheberrecht von © Feuerwehr-Nidderau, Veröffentlichung und Vermarktung darf nur mit einer Zustimmung erfolgen!