F2-Brennt landwirtschaftliches Gebäude

Einsatzort: Großkrotzenburg – Rotes Erdgewann

• Führungsdienst
  • KatS-Zug: FW NID 3-19-1-KatS , FW NID 5-19-1-KatS

Weitere Kräfte: Feuerwehr Erlensee , Feuerwehr Großkrotzenburg , Feuerwehr Hanau , Feuerwehr Langenselbold , Feuerwehr Schöneck , Polizei , Werkfeuerwehr Industriepark Hanau

Der Katastrophenschutzzug Nidderau wurde mit Atemschutzgeräteträgern zu einem größeren Brand nach Großkrotzenburg alarmiert.

Dort kam es seit dem Nachmittag zu einem größeren Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen.

Weitere Informationen bei den Kollegen der Feuerwehr Großkrotzenburg unter www.feuerwehr-grosskrotzenburg.de

Bilder: @ 5VISION NEWS – Für die Bereitstellung der Bilder – vielen Dank.