H1-Baum auf PKW

Alarmierungsart: Digitaler Pager
Einsatzort: Nidderau-Windecken In der Marlache

Weitere Kräfte:

Die Stadtteilwehr Windecken wurde mit dem Einsatzstichwort *H1-Verkehrsh. kl. – Baum auf PKW* in die Straße *In der Marlache* alarmiert.

Ein Baum war auf einen geparkten PKW gestürzt, das angrenzende Dach eines Wohngebäudes wurde mittes DLK kontrolliert. Der Baum wurde mittel Motorsäge zerkleinert. Im Einsatzverlauf wurde die Einsatzstelle für weitere Aufräumarbeiten an den städtischen Betriebshof der Stadt Nidderau übergeben.