H2-Verkehrsunfall-Person eingeklemmt

Eingesetzte Einheiten:

Weitere Kräfte: Polizei

Einsatzbericht:

Die Stadtteilwehren Heldenbergen, Eichen und Ostheim wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B521 Eichen -> Heldenbergen alarmiert.

Während der Anfahrt stellte sich heraus, dass sich die Einsatzstelle auf der B45 – Heldenbergen – Ortsumgehung zwischen den Abfahrtsbereichen Büdesheimer Straße und Karben befand.

An der Einsatzstelle kam aus unbekannten Gründen ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf einem angrenzenden Feld. Eine Person wurde aus dem Fahrzeug herausgeschleudert. Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle weiträumig ausgeleuchtet und in Zusammenarbeit mit der Polizei, abgesichert.

Im Einsatzverlauf unterstützte die Feuerwehr die Behörden bei ihrer Arbeit zur Unfallaufnahme und Bergung.

Einsatzbilder: © Feuerwehr Nidderau – FG ; weitere Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von 5VISION MEDIA (www.5vision-media.de) zur Verfügung gestellt.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster. Bilder unterliegen dem Urheberrecht von © Feuerwehr-Nidderau, Veröffentlichung und Vermarktung darf nur mit einer Zustimmung erfolgen!