H2-Verkehrsunfall-Person eingeklemmt / MANV 5

Einsatzort: Nidderau-Heldenbergen – B45 – Ortsumgehung
Eingesetzte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Nidderau wurden zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesstraße 45 alarmiert.

Die ersten Einsatzkräfte befanden sich bereits auf Anfahrt zur Einsatzstelle, als das Einsatzstichwort um ein „MANV – Massenanfall von verletzten Personen“ ergänzt wurde.

An der Einsatzstelle kam es im Bereich der Auf- und Abfahrt Kaichen / Friedberger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Es waren keine Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt, sodass die medizinische Versorgung der Patienten im Vordergrund stand. Der Rettungsdienst wurde in seinen Maßnahmen unterstützt und transportierte die Patienten in umliegende Kliniken. Seitens der Feuerwehr wurde die Fahrbahn in Zusammenarbeit mit der Polizei abgesichert und während der gesamten Einsatzlage ausgeleuchtet.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster. Bilder unterliegen dem Urheberrecht von © Feuerwehr-Nidderau, Veröffentlichung und Vermarktung darf nur mit einer Zustimmung erfolgen!