H2-Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Einsatzort: Nidderau-Erbstadt Wetterauer Straße
Eingesetzte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilwehren Erbstadt, Eichen und Heldenbergen wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Wetterauer Straße im Stadtteil Erbstadt alarmiert.

An der Einsatzstelle kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem abgestellten Kleintransporter. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Fahrzeuginsassen aus dem verunfallten PKW befreit und somit niemand mehr eingeklemmt. Durch die Feuerwehr wurde die Erstversorgung der drei verletzten Personen an der Einsatzstelle eingeleitet und anschließend an den eintreffenden Rettungsdienst übergeben. Der Rettungsdienst wurde weiterhin in seinen Maßnahmen unterstützt. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Die Einsatzstelle wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Angaben zur Unfallursache oder auch dem enstanden Sachschaden können seitens der Feuerwehr Nidderau nicht gemacht werden. Die Unfallermittlungsarbeiten wurden von der Polizei aufgenommen.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster. Bilder unterliegen dem Urheberrecht von © Feuerwehr-Nidderau, Veröffentlichung und Vermarktung darf nur mit einer Zustimmung erfolgen!