Fachbereich – Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Der Fachbereich „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Nidderau.
Er erstellt, sowohl allgemein als auch im Einsatz, auf allen Kanälen die Informationen und publiziert sie für die Öffentlichkeit. Aber auch die Gestaltung von Informations- oder Werbeflyer sowie Nachwuchswerbung fällt in den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Der Fachbereich „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ ist unter pressestelle@feuerwehr-nidderau.de erreichbar.

Wenn Sie automatisch Pressemitteilungen der Feuerwehr Nidderau erhalten und somit immer auf dem aktuellen Stand sein möchten, so können Sie sich gerne mit Ihrer E-Mailadresse hierfür anmelden.

Aktuell werden folgende Accounts für die Presse – und Öffentlichkeitsarbeit vorgehalten: