Dankes-Döner für die Feuerwehr Nidderau

Die Feuerwehr ist immer da, hilft jedem Mensch und Tier in Not. Wie wichtig die Arbeit der ehrenamtlichen Mitglieder der Feuerwehr Nidderau ist, zeigte sich zum Beispiel beim Hochwasser Anfang diesen Jahres oder erst kürzlich bei der erfolgreichen Personensuche in Ostheim. Die Personensuche habe Hasan Bayar vom Alanya Döner Kebab Haus in Nidderau schlussendlich dazu bewegt, den zahlreichen Einsatzkräften zu danken. „Man kann eurem ehrenamtlichen Engagement nicht genug wertschätzen“, so Bayar „ich bin zutiefst beeindruck, was ihr neben Familie und Beruf so alles leistet“. Als Dank spendierte Bayar in allen fünf Stadtteilwehren von Nidderau ein reichhaltiges Buffet aus köstlichen Dönerfleisch, dem passenden Salat und Soßen.

Stadtbrandinspektor Christopher Leidner und sein Stellvertreter Markus Müller bedankten sich im Namen aller Mitglieder für die großzügige Spende und Wertschätzung.

Die Feuerwehr Nidderau dankt für diese großartige Aktion, die das Engagement der Einsatzkräfte auf eine ganz besondere und einzigartige Art und Weise gewürdigt hat.