Trauer um Stadtbrandinspektor a. D. Dieter Bauer

In tiefster Trauer und schweren Herzen teilen wir mit, dass unser langjähriger Feuerwehrkamerad und ehemaliger Stadtbrandinspektor Dieter Bauer heute Nacht im Alter von 67 Jahren verstorben ist.

Im Jahr 1968 trat Dieter in die Jugendfeuerwehr Windecken ein und wechselte 1973 in die Einsatzabteilung. Von 1983 bis 1989 war er zunächst stellv. Wehrführer und anschließend bis zum Jahr 2000 Wehrführer der Feuerwehr Nidderau – Windecken. Ab dem Jahr 2000 übte er 15 Jahre lang das Amt des Stadtbrandinspektors der Feuerwehr Nidderau aus. Dieter war seit April 2019 bis zu seinem Tode Mitglied der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Nidderau – Windecken.

Dieter hat die Feuerwehr Nidderau geprägt und weiterentwickelt. Die Feuerwehr war ihm immer eine Herzensangelegenheit. Mit Dieter geht nun eine Institution der Feuerwehr Nidderau verloren. Worte können unseren Dank nicht zum Ausdruck bringen. Dieter – du wirst uns sehr fehlen. Wir danken dir für alles, was du für uns getan hast. Wir werden Dieter immer in Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie, sowie allen Angehörigen.