Wehrführung Heldenbergen einstimmig wiedergewählt

Einstimmig wählten die Mitglieder der Einsatzabteilung Heldenbergen am vergangenen Dienstag (17.01.2023) Torsten Seifried erneut zum Wehrführer und Sebastian Mattes zu dessen Stellvertreter. Auch Sven Scheiber wurde in seinem Amt als Jugendwart ebenso einstimmig bestätigt.

Stadtbrandinspektor Christopher Leidner betonte in seinen Glückwünschen, dass dieses Ergebnis maßgeblich für die sehr gute Arbeit der Wehrführung als auch die vom Jugendwart in den vergangenen Jahren spreche. Die Bilanz der Wiederwahl könne sich sehen lassen. Bürgermeister Andreas Bär und Kreisbrandinspektor Markus Busanni gehörten ebenso zu den Gratulanten und dankten in diesem Zuge der gesamten Einsatzabteilung für ihre geleistete Arbeit.

Ebenso wählten die Aktiven an diesem Abend Ralf Heitmann und Thilo Birnbaum einstimmig für deren Vertreter der Einsatzabteilung in den Feuerwehrausschuss. Sie dienen zukünftig als Bindeglied sowie Ansprechpartner zwischen Mannschaft und Wehrführung.

Bild: (v.l.) Bürgermeister Andreas Bär, Kreisbrandinspektor Markus Busanni, stellv. Stadtbrandinspektor Markus Müller, Jugendwart Sven Scheiber, stellv. Wehrführer Sebastian Mattes, Ralf Heitmann, Wehrführer Torsten Seifried, Stadtbrandinspektor Christopher Leidner, Thilo Birnbaum