Zwei Brandeinsätze in der Silvesternacht

Zu zwei Brandeinsätzen rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Nidderau in der Silvesternacht aus.

Zunächst ging es um 0.15 Uhr zu einer brennenden Garage in die Königsberger Straße. Hier brannte augenscheinlich ein PKW in einer Garage. Anwohner löschten das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr. Die Einsatzkräfte führten Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten die Einsatzstelle mittels einer Wärmebildkamera.

Um kurz vor 2 Uhr ging es für die Feuerwehr Nidderau in die Danziger Straße. Hier brannten zwei Mülltonnen, die unmittelbar neben einer Garage standen. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte rasch gelöscht werden.

In beiden Fällen können seitens der Feuerwehr keine Angaben zur Schadenshöhe oder Brandursache gemacht werden.